Feldwalze

Liebe Freunde!

Jetzt sind doch wieder einige Wochen in das Land gegangen, ohne dass Ihr neue Nachrichten von uns bekommen habt. Wir haben gerade einmal eine kleine Pause und die will ich nun nutzen, Euch wieder an unserem Leben und an dem Dienst hier teilhaben zu lassen.

Nachbar

Liebe Vereinsfreunde in der Heimat!

Herzlich grüßen wir Euch aus dem fernen Protopopowka. Wir sind zwar weit weg, dennoch wissen wir uns mit Euch verbunden. Heute geben wir Euch einen kurzen Zwischenbericht.

Backofenreparatur

Liebe Freunde!

Heute erhaltet ihr einen kurzen Rundbrief aus Protopopowka. Vor zwei Tagen sind wir wohlbehalten aus Deutschland zurückgekommen. All denen, die sich dieses Jahr wieder zu unserem Vereinstreffen am 28.02.2016 aufgemacht hatten, ein herzlicher Dank.

Liebe Freunde!

Einige Wochen sind wieder vergangen. Auch wenn wir immer noch keine Telefonverbindung haben - es müssten nun bald schon 8 Wochen werden - erreichen uns immer wieder etliche Anfragen aus Deutschland, wie es denn so bei uns steht und geht. Das freut uns natürlich sehr und Dank dem Internet ist ja auch vieles möglich geworden.

Suppenküche

Liebe Freunde!

Der letzte Bericht liegt schon drei Wochen zurück und es gibt einige interessante Dinge zu berichten.

Doch ganz an erster Stelle steht der Dank für alle Hilfe und Gebete in dieser schweren und angespannten Zeit.

Büro Ukraine

Achim Döbrich
Dorf Protopopovka
Fermerstr. 104
Telefon 0038 05235 71669
E-Mail: Mission02@vrata.net

Büro Sachsen

Dieter Werner
Antonstr. 8
08539 Rosenbach / Vogtland
OT Mehltheuer
Tel: 037431 / 86788
Fax: 037431 / 86785
E-Mail: d.werner@nehemia-freundeskreis.org

Büro Saarland

Anna Meyer
Cloefstr. 73
66693 Mettlach
E-Mail: a.meyer@nehemia-freundeskreis.org