Ein weiterer Schwerpunkt des Nehemia-Freundeskreises e.V. ist es, den ukrainischen Menschen eine neue Perspektive zu geben und sie auf dem Fundament der Bibel zu gesunden, starken und freien Menschen zu schulen. Wir wollen als Zeugnis und Vorbild für die Menschen in der Ukraine leben.

Unser Bestreben ist es, sie von ihrer oft vorhandenen Lethargie wachzurütteln und ihnen christliche Werte und Lebensprinzipien, Hoffnung und Mut zu vermitteln. Besonders trainieren wir natürlich unser Angestellten-Team – die Menschen, die jeden Tag mit uns leben und arbeiten.

Wir erklären ihnen im täglichen Leben das Wirken Gottes und sein Evangelium für uns. 

Das Ziel ist es, dass die Menschen nicht nach Westeuropa auswandern, sondern mit Gottes Hilfe in ihrer Heimat ein neues und geordnetes Leben – auch auf wirtschaftlicher Ebene - beginnen.

Merken

Merken

zurück zur Übersicht

Bilder Missionsdienst

Bitte klicken Sie auf ein Bild, um die Bildergallerie zu starten. Mit Klick auf das Bild erscheinen die nächsten Bilder in der Gallerie

Büro Ukraine

Achim Döbrich
Dorf Protopopovka
Fermerstr. 104
Telefon 0038 05235 71669
E-Mail: nehemia@t-online.de

Büro Sachsen

Dieter Werner
Antonstr. 8
08539 Rosenbach / Vogtland
OT Mehltheuer
Tel: 037431 / 86788
Fax: 037431 / 86785
E-Mail: d.werner@nehemia-freundeskreis.org

Büro Saarland

Anna Meyer
Cloefstr. 73
66693 Mettlach
E-Mail: a.meyer@nehemia-freundeskreis.org